Angelika Schnörkel

PWS (Partei für Wirtschaftliche Stärke)

Angelika Schnörkel

Du bist der geborene Geschäftsmann? Du liebst es Grundstücke zu säubern, denn deine Laune verschlechtert sich in unaufgeräumter Umgebung? Oder bist du anspruchsvoll und magst teure Objekte und viele Komplimente? Dann solltest du Angelika Schnörkel deine Stimme geben!

Angelika Schnörkel ist die Spitzenkandidatin der PWS und die Frau für alle Fälle: Clever. Charismatisch. Und immer adrett gekleidet. Angelika Schnörkel ist nicht gerade der Sim, der für den Harlem Shake zu begeistern wäre, lässt sich dafür aber schon mal zu einem flotten Spruch hinreißen, wenn sie etwas angeschickert ist.

Ihr striktes Fernbleiben der exzessiven Campus-Partys während des Studiums an der Sim-Universität brachte ihr sehr gute Abschlüsse ein in den Fächern „Amüsieren, ohne dabei die Contenance zu verlieren“ und „Physik“. Diese Frau versteht es also nicht nur, Atome zu spalten, sondern auch die Gemüter!

Bei so viel Intelligenz und Selbstbeherrschung vermuteten manche bereits, ihr typisches „Hände-in-Dreiecksform-vor-den-Bauch-Halten“ sei das Zeichen eines Geheimbundes. Aber in Wirklichkeit will sie damit nur signalisieren: Bei mir ist alles unter Dach und Fach!  

Angelika Schnörkel kam als Tochter eines Pfarrers zur Welt, sah sich aber schon immer eher zu irdischen Gütern hingezogen. So hatte sie schon früh ein ausgeprägtes Faible für anspruchsvolle Objekte und das Erstellen von Grundstücken, denn sie ist ganz klar der Meinung: Simoleons regieren die Sims-Welt! 

Wenn auch du so denkst, schenk Angelika Schnörkel deine Stimme!

Gib jetzt deine Stimme ab!

 

 

Sieh dir hier die Kandidaten genauer an...

Die BundesSimsWahl Die BundesSimsWahl