Jörg Trittbrett

PDN (Partei der Naturfreunde)

Jörg Trittbrett

Jörg Trittbrett und die PDN sind der Meinung: „Alle Balken auf Grün“ kann es nur geben, wenn alle Sims auch „grün“ denken!

Deshalb geht Jörg Trittbrett selbst mit gutem Beispiel voran: Häufige Interaktionen mit Fischen, Vögeln und Käfern, aber auch seine Liebe zum Gärtnern und Camping haben ihn zu einem echten Natur-Enthusiasten gemacht. 

Er ist außerdem ein echter Idealist, wenn es um die Umwelt und Lebensqualität geht. So kettete er sich schon in frühen Studententagen mit Springseilen ans Rathaus, wenn es um den Abriss von Kinderspielplätzen ging. 

Außerdem nistete er sich jahrelang bei anderen Sims ein und plünderte deren Kühlschränke, um darauf hinzuweisen, dass doch genug für alle da sei. Heute ist Jörg Trittbrett etwas ruhiger geworden und gilt als pragmatischer und nüchterner Taktierer.

Ein wichtiger Punkt auf Jörg Trittbretts Wahlkampf-Agenda: der Kampf gegen die Lebensmittelverschwendung. Er wünscht sich mehr Genügsamkeit und mehr Pflanzenpflege. Ganz wichtig dabei: Geldbäume dürfen nicht die einzig erstrebenswerten Pflanzen im Sims-Universum sein!

Jörg Trittbrett ist der Mann, dem die Sims-Umwelt am Herzen liegt und der bereit ist, dafür auch schon mal Grenzen zu überschreiten. Bekommt er dafür deine Stimme?

Gib jetzt deine Stimme ab!

Sieh dir hier die Kandidaten genauer an...

Die BundesSimsWahl Die BundesSimsWahl