Lara Wadenspecht

Die Linksausleger

Lara Wadenspecht

Für die Linksausleger geht Lara Wadenspecht ins Rennen. Lara Wadenspecht ist die jüngste aller Spitzenkandidaten und gilt nicht nur als besonders hübsch, sondern auch als intellektuell und konfrontationsfreudig.

Lara Wadenspecht hat klare Ziele fürs Sims-Universum: Hier muss deutlich umgesteuert werden! Alles muss sozialer werden. Simoleons sind nicht alles! Wer zu viel hat, muss abgeben. Widerspruch wird nicht geduldet und mit Hausarrest oder wochenlangem Geschirrspül-Dienst quittiert! 

Zudem teilte Lara Wadenspecht schon immer gerne. Bereits im zarten Alter von vier Jahren wusste sie, dass sechs durch drei zwei ergibt! Auch fiel sie immer wieder bei den Kindergeburtstagen auf, weil sie Stunden damit verbrachte, Kuchen in gleich große Stücke zu schneiden. Ihr größtes Idol: Moses, der sogar das Meer teilte!

Um Freude am Teilen zu haben, müssen die Sims - laut Lara Wadenspecht - in erster Linie zusammenhalten, in guten wie in schlechten Zeiten. Offenheit und Toleranz müssen an Bedeutung gewinnen, ebenso wie Umwelt- und Tierschutz und die Einhaltung der Sims-Rechte.

Wer nimmt es Lara Wadenspecht bei so edlen Absichten schon krumm, wenn sie mal von ihren Prinzipien abweicht und beim exklusiven Krustentier-Essen erwischt wird?

Gib jetzt deine Stimme ab!

Sieh dir hier die Kandidaten genauer an...

Die BundesSimsWahl Die BundesSimsWahl