Peter Steinbrecher

SSP (Soziale Sims Partei)

Die Entscheidung ist gefallen: Nach dem Auftreten einer Troika aus ihm und anderen Parteimitgliedern der SSP hat sich Peter Steinbrecher beim Rennen um die Position des Spitzenkandidaten durchgesetzt!

Der „kleine Knuffel“, wie ihn Parteifreunde und Mit-Sims liebevoll nennen, hat sicherlich noch nicht das Charisma-Level 10 erreicht, weiß dafür aber genau, was das Sims-Universum braucht: mehr Miteinander! 

Peter Steinbrecher ist selber ein äußerst herzlicher und geselliger Sim. So genehmigt er sich schon ganz gerne mal einen mit den Familien seiner Parteifreunde oder kümmert sich liebevoll um seine neue Heuschreckenfarm. Auch feiert er mal mit diesen, mal mit jenen Fußball-Fans – Hauptsache, schön gespielt!

Als Sohn eines Architekten weiß Peter Steinbrecher aber nicht nur, wie man die Hütte rockt. Ihm werden die größten Chancen eingeräumt, Angelika Schnörkel bei der Wahl so richtig auf den Senkel zu gehen. Mag sein, dass er nicht mehr allzu viele Haare hat, seine Visionen für das Sims-Universum sind dafür aber durchaus umso haariger: 

Er wünscht sich freundlichere Sims, die schneller Freundschaften schließen, genügsame Sims, die nicht so verschwenderisch leben und tapfere Sims, die Brände bekämpfen, Diebe niederringen und ihre Mit-Sims beschützen. Und natürlich brauchen alle Sims mehr Optionen zum Flirten und für Techtelmechtel!

Hoffnungslos romantisch? Oder bekommt er dafür deine Stimme?

Gib jetzt deine Stimme ab!

Peter Steinbrecher

Sieh dir hier die Kandidaten genauer an...

Die BundesSimsWahl Die BundesSimsWahl