Reinhard Schwesterle

FSP (Freie Sims Partei)

Reinhard Schwesterle heißt der Spitzenkandidat der FSP, der mit seiner spitzbübischen Art immer wieder die Massen um den Finger wickelt. Legendär sind vor allem seine Schenkelklopfer, mit denen er besonders bei den weiblichen Wählern bleibende Eindrücke hinterlässt. 

Der Sim aus einfachen Verhältnissen ist gleich zweimal verheiratet: seit 30 Jahren mit seiner Frau und seit 40 Jahren mit seiner Partei. Wo er mehr gefordert wird, ist nicht klar. Fest steht aber: Dieser Sim hat Durchhaltevermögen!

Reinhard Schwesterle mag’s spontan, herzlich und frei heraus. Einmal versuchte er sogar, in der Entertainmentbranche Fuß zu fassen. Doch leider verstand der Produzent beim Vorsprechen sein Nuscheln nicht so richtig und so wurde aus der TV-Karriere dann leider doch nichts. Deshalb lebt Reinhard Schwesterle sein Show-Talent jetzt lieber in der Politik aus. 

In Schwesterles Augen ist das Ziel fürs Sims-Universum klar: Es müssen viel mehr wohlhabende Sims unterstützt werden, damit das Sims-Universum in ganz hellem Licht erstrahlen kann! Ansatzpunkte hierfür sind zum Beispiel der Bereich „Erziehung“, die Kontrolle der Umweltverschmutzung, die Verbrechensbekämpfung sowie eine stete Grundversorgung. 

Auch braucht das Sims-Universum noch mehr elegante Parks mit Skulpturen, Springbrunnen und anderem exklusiven Zierrat. Der zieht Sims der oberen Einkommensschicht geradezu magisch an. 

Eines ist klar: Dieser Sim hat das Zeug, sich bis ganz an die Spitze zu nuscheln!

Gib jetzt deine Stimme ab!

Reinhard Schwesterle

Sieh dir hier die Kandidaten genauer an...

Die BundesSimsWahl Die BundesSimsWahl